BuiltWithNOF
Damen

Alljährlich wird im Schützengau Krumbach ein Damenpokalwettbewerb ausgeschossen. Es gilt, sich mit dem niedrigsten Punktergebnis (400 - geschossene Ringe + niedrigstes Teilerergebnis) in die Ränge zu schießen. Außerdem erhält die Schützin mit dem niedrigsten Teilerergebnis die Wanderpokalscheibe. Sonderpreise gibt es auch für die höchste Ringzahl und für den Verein mit der Meistbeteiligung.

Regelmäßig beteiligen sich an diesem Schießen zwischen 60 und 100 Teilnehmerinnen des Schützengaues Krumbach.

Auch Damen der Feuerstutzenschützen sind jedes Jahr am Stand und wir sind stolz darauf dass diese, als Vertreterinnen eines der kleineren und jüngeren Vereine im Gau, seit einigen Jahren, nicht nur mit hervorragenden Ergebnissen sondern auch in der Meistbeteiligung in den vorderen Rängen zu finden sind.

Auch werden immer wieder Schützinnen unseres Vereines zu den, vom Schützenbezirk Schwaben ausgerichteten, Bezirkspokalschießen in die Mannschaft des Schützengaues Krumbach berufen.

[Home] [Über uns] [Aktuelles] [Schützablättle] [Termine] [Bilder] [Sport] [Schützenkönige] [Jugend] [Damen] [Ergebnisse] [Links] [Archiv] [Gästebuch] [Impressum]